Regelmäßige Freizeitangebote 2017/2018 * Arbeitsgemeinschaften in unseren Vereinsräumen - Kinder in ihrer Freizeit e.V.

Logo Kinder in ihrer Freizeit e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Regelmäßige Freizeitangebote 2017/2018 * Arbeitsgemeinschaften in unseren Vereinsräumen

Aktivitäten > Regelmäßige Angebote
Schach Klasse 1

donnerstags 07:00 bis 07:45 Uhr

Wir beschäftigen uns mit dem Spielmaterial und den Spielregeln und spielen erste kleine Spiele. Für Abwechslung sorgen unterschiedliche Schachrätsel.
Kinder der Klasse 1 spielen Schach
Schach Klasse 2

montags 07:00 bis 07:45 Uhr

Wir beschäftigen uns mit Strategien, den erweiterten Spielregeln und spielen viele Schachspiele. Für Abwechslung sorgen unterschiedliche Schachrätsel.
Kinder der Klasse 2 sind eifrig beim Schachspiel.
Schach Klassen 3 + 4

dienstags 07:00 bis 07:45 Uhr

Wir erweitern unsere Kenntnisse und spielen ganz viele Spiele. Für Abwechslung sorgen unterschiedliche Schachrätsel.
Schachspieler der Klassen 3 und 4 beim Spiel.
Schach ab Klasse 5

montags 15:00 bis 16:00 Uhr

Wir erweitern unsere Kenntnisse und spielen ganz viele Spiele. Für Abwechslung sorgen unterschiedliche Schachrätsel und Übungen am Computer.
Kreativ - Kids

dienstags 07:00 bis 07:45 Uhr

Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Techniken und unterschiedlichen Materialien, um kleine Geschenke und Dekorationen herzustellen.
Bunte Fäden

donnerstags 07:00 bis 07:45 Uhr

Wir beschäftigen uns mit vielen bunten Fäden und machen daraus kleine Kunstwerke für liebe Menschen oder fürs Kinderzimmer.
Zurück zum Seiteninhalt