Weihnachts - Werkstatt - Kinder in ihrer Freizeit e.V.

Logo Kinder in ihrer Freizeit e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachts - Werkstatt

Aktivitäten
Weihnachts-Werkstatt
23. Dezember 2019

Heute basteln wir gemeinsam die letzten Geschenke für liebe Mitmenschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest.
Natürlich verraten wir hier noch nicht, was entstehen wird, aber es werden, wie auch schon die Jahre vorher, tolle Sachen sein.

Für Kinder ab Klasse 1 und Jugendliche geeignet!

Wir treffen uns um 09:00 Uhr in unseren Vereinsräumen im Arthur-Fiebig-Haus Glashütte.

Für einen Mittags-Imbiss und ganztägig Getränke ist gesorgt.

Gegen 15:00 Uhr beenden wir den gemeinsamen Tag.

Dieser Projekttag ist kostenfrei, weil er von der
AKTION MENSCH
zu 100% gefördert wird.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da die Aktion voll belegt ist!

Wer möchte, kann sich in die Warteliste eintragen. Sollte es zu Absagen kommen, rücken dann die Kinder aus der Warteliste nach.
Bitte tragen Sie unser Kind / unsere Kinder in die Warteliste für die Weihnachts-Werkstatt am 23. Dezember 2019 ein.

Zurück zum Seiteninhalt