Experimentelle Foto- und Videografie - Kinder in ihrer Freizeit e.V.

Logo von Kinder in ihrer Freizeit e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Experimentelle Foto- und Videografie

Aktivitäten
Experimentelle Foto- und Videografie

Unser Projekt "Experimentelle Foto- und Videografie", welches durch die AKTION MENSCH gefördert wurde, ist abgeschlossen.

Interessierte Kinder haben sich mit dem Thema Fotografie beschäftigt und hatten zum Teil erstmals eine Kamera in der Hand.
Es war eine Herausforderung mit den vielen Einstellmöglichkeiten, den unterschiedlichen Objektiven, der Beleuchtungstechnik und anderem Zubehör umzugehen.

Es entstanden auch einige Bilder, die uns gezeigt haben, wie wir nicht fotografieren sollten.

Einige doch interessante Ergebnisse präsentierten wir am 23.09.2023 ab 14:00 Uhr im Arthur-Fiebig-Haus Glashütte und sind auch hier unten zu bewundern.

Wir hoffen, dass sich einige der Teilnehmenden weiter mit dem Thema Fotografie beschäftigen werden.
Zurück zum Seiteninhalt